Es gibt so viele Gründe Lanzarote zu besuchen, unsere magische Insel, wo es das ganze Jahr über warm und sonnig ist . Die Insel ist klein, aber hat ein großes Herz. Die Bewohner sind nett, freundlich und glücklich, wenn sie einem behilflich sein können, und sie die Begeisterung zu ihrer geliebten Insel mit Ihnen teilen dürfen.
Von Westen nach Osten, von Norden nach Süden sind die Küsten- und Berglandschaften sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Rauhe Steilküsten, versteckte und einsame Buchten, saubere Sandstrände, kristallklares Wasser, spektakuläre Lavaformen, und dort, wo es zwischen 1730 und 1736 Eruptionen gab, sind erstaunliche Mondlandschaften entstanden.
Wo könnte man besser von den Belastungen des Alltags entfliehen? Hier werden Sie Ruhe und Frieden finden, in dieser reichhaltigen Schönheit. Die Insel ist speziell, es ist sehr sicher, die Strände sind sauber, das Wasser klar und voll mit frischem Fisch. Sie können faulenzen, schwimmen, surfen, tauchen oder schnorcheln, die Unterwasserwelt ist spektakulär. Wir haben hier die schönsten Wanderwege, wo Sie Frieden mit der Welt schliessen können und Sie Ihrem Geist den Raum geben, den Weg zurück zur Natur zu finden. Oft begegnen Sie nur den Ziegen und Ihren Hirten. Die Aussicht ist spektakulär, Sie werden sich wie auf dem Gipfel der Welt fühlen.
Oder Sie besuchen einen der bekannten Ferienorten , dort können Sie sich rund um die Uhr amüsieren; in den Discos, in Kasinos, in Bars, bei Live-Unterhaltung, bei guter Gastronomie alles auf einem Fleck.

Auf einer kleinen Insel gibt es keine großen Entfernungen. Sie können eine unserer wunderbaren Villen im Herzen der Insel genießen, und sind doch nur eine kurze Fahrt von der „Action“ entfernt. Die Orte sind wunderschön und gepflegt, die Sauberkeit und Sicherheit ist ein Merkmal dieser Insel, also rundherum ein vielseitiger und wunderbarer Ort, um Ihren Urlaub zu genießen.

• en
  • de
  • es
There are so many reasons to chose Lanzarote, our magical island – with its all the year round warmth and sunshine – it is small in size but its heart is big. The people are smiley, friendly and happy to help, sharing their enthusiasm of their beloved isle with you.

From west to east, north to south and seascape and landscape varies enormously. Dramatic cliffs, hidden coves, clean sandy beaches, clear blue ocean, spectacular volcanic lava shapes where there were eruptions from 1730 to 1736, creating an amazing moonscape in certain areas.

Where better to escape the stresses and strains of everyday life? Here you can find calm and peace, beauty abounds; It is special, safe – the beaches are clean, inviting for both the young and not so young – clear blue ocean beckons, producing fresh fish daily. You can laze, swim, surf, scuba dive or snorkel, see the myriad underwater life. We have the most breathtaking walks where you can be at peace with the world, give your spirit space to get back to nature. Often the only life that you encounter is goats with their goatherd. The views are spectacular, you feel on top of the world.
Or you can whoop it up in the tourist resorts, sample the fun that they have to offer – night clubs, casinos, bars, live entertainment, fine dining or hamburgers and chips – all there at your finger tips.

Because it is such a small island nowhere is very far to travel so you can be in the heart of the country, staying in one of our superb villas yet only a short drive to the ‘action’. The resorts are beautifully kept, that is a feature of this Island its cleanliness, and together with a feeling of safety, it a wonderful place to take your holiday.